Ducktales Volleyballteam (Alter: 20 – 50 Jahre)

Die Ducktales bestehen seit ca. 8 Jahren und befinden sich bereits im fortgeschrittenem Volleyballtraining.

Sie nehmen in unregelmäßigen Abständen an diversen Wochenendturnieren teil.

Desweiteren spielen sie auch im Billerunden-Punktspielbetrieb, die Punktspiele werden an den jeweiligen Trainingstagen der teilnehmenden Mannschaft im Umkreis von Bergedorf ausgetragen. Freundschaftsspiele sind immer gern gesehen.

Sie sind ein aufgeschlossenes Team und freuen sich auf Dich!

Bluestars 1. Damen

Wir sind die 1. Damen-Volleyballmannschaft des VfL Lohbrügge.
Gemeinsam rocken wir die Bezirksklasse!
Du möchtest in einer coolen Truppe spielen und hast schon Liga-Erfahrung? Dann bist du bei uns herzlich willkommen.
Teamspirit und Spaß auf und neben dem Feld haben für uns Priorität. Der eine oder andere Punkt darf aber auch nicht fehlen ;-)
Wir freuen uns auf jede Einzelne!

Damen-Team "Bluestars"

• Trainingszeit: Montag 20:00 - 21:45 Uhr (Treffpunkt 19:45 Uhr)
  • Trainingsort: Schule Richard-Linde-Weg (alte Halle)
  • Ansprechpartner: Cindy Mackus 0172/1693286 oder per Mail bluestars@vfl-lohbruegge.de